50% gewonnen

hallo liebes tagebuch,

 

ich greife wieder einmal auf mein lieblingsthema zurück: JOHNNYS SCHWACHE PSYCHE

mag sein, dass ich einfach sau unzufrieden bin mit mir und der welt; vielleicht finde ich so einiges unfair und ungerecht was mich ziemlich nach unten zieht... was es ist weiß ich selber nicht genau...aber es kann gut sein, denn richtig was positives kann ich momentan nicht finden.

zu 50% habe ich denk ich mal meine kranke psyche besiegt... die andere 50 denken immernoch nur an tod, krankheit, unheil, böses und jeglichen schwachsinn den es so gibt.

 

ps: menschen haben sich aus mir vorteile gemacht...nun sind diese weg und es müssen andere aufgesucht werden aus denen sie sich vorteile machen können. genaueres dazu schreib ich mir selbst erst später auf.

 

gute nacht liebes tagebuch

 

21.7.10 19:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung