wieder da...

hallo liebes tagebuch,

hab etwas gebraucht um wieder hier reinzuschreiben aber nun bin ich wieder da.

was gibt es neues ??

ich fliege am 28.08. für 7 tage nach kreta... es kommt mir selber vor wie mein letzter urlaub was schon ziemlich krank ist aber naja ....

habe meine xbox 360 verkauft und mir die playstation 3 geholt....seeeehr geiles gerät....assassins creed 2 ist auch direkt durchgespielt worden...

zum meiner kranken psyche: keinerlei besserungen; die ängste steigen in die höhe und panik den tod ein stück näher zutreten ist ziemlich stark geworden...

 

frauen bleiben weiterhin nutten und hanfjunkies sind weiterhin falsche, behinderte menschen...

 

nun denn, bis zum nächsten mal liebes tagebuch...bin raus...RUF !

 

 

 

16.8.10 19:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung