Urlaub

hallo liebes online tagebuch,

 

am samstag fliege ich endlich mal für eine woche weg. es geht ab nach kreta ! ich selbst bin mal gespannt was mich dort so erwartet und ob ich mich dort vielleicht ein wenig von meinen ängsten und panikattacken lösen kann....mal schauen einfach...

 

da es mit sicherheit sehr sonnig auf der insel sein wird, dachte ich mir es ist wohl die richtige zeit gekommen mir eine sonnenbrille zu leisten...und das hab ich dann auch heute gemacht...Ray Ban Aviator in Schwarz ... aufjeden fall ein sehr geiles ding...

 

naja vielleicht schreib ich noch was die tage oder vielleicht schreib ich auch kurz von kreta aus etwas...mal sehen einfach...

 

bis dann liebes tagebuch

25.8.10 18:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung